© Danneberg

Jugendliche & Konfirmanden

Konfirmation 2025

Liebe Jugendliche,
im Mai beginnt der neue Konfirmandenjahrgang mit Konfirmation in 2025. Bei einem neuen Konfirmandenjahrgang probieren wir zunächst alle möglichen neuen Konfirmand*innen (Jugendliche die
zurzeit die 7. Klasse besuchen) mit einem Infobrief zum Konfirmandenunterricht einzuladen. Dies klappt größtenteils gut, manchmal liegen in unserem kirchlichen Datenverarbeitungssystem aber nicht alle Daten vor. Daher eine herzliche Einladung an alle Jugendlichen, die gerne im neuen Konfirmandenjahrgang dabei sein wollen und die von mir keine Post bekommen haben, ihr seid sehr herzlich willkommen und ich würde mich freuen, wenn ihr noch dazu kommt.
Wenn Interesse besteht, am jetzt startenden neuen KU-Jahrgang teilzunehmen, dann bitte ich euch bzw. Sie als Eltern mit mir Kontakt aufzunehmen.
Simon Burger Simon.burger@evlka.de

Eigene Homepage für die Konfirmanden- und Jugendarbeit

Kreis- und Jugendpastor Simon Burger hat für die Konfirmanden und Jugendlichen in den Kirchengemeinden der Bäderregion (Bad Lauterberg St. Andreas, Barbis, Bartolfelde, Osterhagen, Steina und Bad Sachsa) eine eigene Homepage erstellt. Dort kann man sich über aktuelle Themen und Termine der Jugendkirche informieren.
Juki Paulus
Zu finden unter folgender Internetadresse: